Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

18. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Gottesdienstübertragung des 18. Sonntags im Jahreskreis aus der Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.

19. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Gottesdienstübertragung des 19. Sonntags im Jahreskreis aus der Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.

Hochfest Maria Himmelfahrt, mit Public Viewing

Livestream

Gottesdienstübertragung des Hochfestes Maria Himmelfahrt aus der Wallfahrtskirche Forstern-Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Mit großer Liveübertragung auf dem Außengelände der Wallfahrtskirche. Hier geht es zum Video.

20. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Gottesdienstübertragung des 20. Sonntags im Jahreskreis aus der Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.

21. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Gottesdienstübertragung des 21. Sonntags im Jahreskreis aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.

22. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Gottesdienstübertragung des 22. Sonntags im Jahreskreis aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.

23. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Gottesdienstübertragung des 23. Sonntags im Jahreskreis (Heilige Messe) aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.

24. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Gottesdienstübertragung des 24. Sonntags im Jahreskreis (Heilige Messe) aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.

Caritas- und Ecuador-Sonntag

Livestream

Gottesdienstübertragung des 26. Sonntags im Jahreskreis (Heilige Messe) aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.

Erntedank – 27. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Übertragung des Erntedank-Gottesdienstes (Heilige Messe) zum 27. Sonntag im Jahreskreis aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.

28. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Übertragung des Gottesdienstes (Heilige Messe) zum 28. Sonntag im Jahreskreis aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading, mit Pfarrer Christoph Stürzer. Hier geht es zum Video.