Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Erntedank

Livestream

Übertragung der Heiligen Messe aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading. Hier geht es zum Video.

Christmette – Heilige Nacht

Livestream

Übertragung der Christmette aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading. Hier geht es zum Video.

Neujahrsgottesdienst

Livestream

Übertragung des Neujahrsgottesdienst aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading. Hier geht es zum Video.

Sonntagsmesse

Livestream

Übertragung des Sonntagsgottesdienstes aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading. Hier geht es zum Video.

Erster Fastensonntag

Livestream

Übertragung des Gottesdienstes zum Ersten Fastensonntag aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading. Hier geht es zum Video.

Ostersonntag

Livestream

Übertragung des Festgottesdienstes zum Ostersonntag aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading. Hier geht es zum Video.

Erster Mai

Livestream

Übertragung des Gottesdienstes aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading. Hier geht es zum Video.

Movie Night

Jugendkirche Forstern Tadinger Str. 7, Forstern, Bayern

Movie Night in der Jugendkirche Schon einmal für ein Blockbuster-Kinoerlebnis in die Kirche gegangen? Schau doch am 27. Mai um 18 Uhr in der Jugendkirche vorbei. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Grillen und anschließendem Filmabend auf der großen Leinwand. Du kannst dich von der Filmwahl überraschen lassen oder auch selber einen Vorschlag machen.

Pfingstsonntag

Livestream

Übertragung des Hochfestes zum Pfingstsonntag aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading. Hier geht es zum Video.

31. Sonntag im Jahreskreis

Livestream

Übertragung des 31. Sonntags im Jahreskreis aus der Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt in Forstern Tading. Hier geht es zum Video.