Jugendgottesdienst 2023 – Connected: Dialog zwischen Welten

Lade Veranstaltungen

Unter dem Motto „Connected: Dialog zwischen Welten“ findet in der Jugendkirche die größte Veranstaltung des Jahres 2023 statt. Der Multimedia-Gottesdienst wird untermalt durch einen Kino-Blockbuster-Film, Lichtakzenten und interaktiven Formaten mit der Gemeinde. Er thematisiert die Kommunikationskulturen zwischen Menschen untereinander als auch zwischen Gott und den Menschen. Der Jugendgottesdienst zieht Parallelen zwischen der ungewöhnlichen Kommunikationsform aus der Filmvorlage und dem Dialog mit Gott in der Lebenswirklichkeit junger Menschen. Junge Menschen aus den verschiedenen Pfarreien des Pfarrverbands Walpertskirchen und Maria-Tading gestalten so eine gemeinsame Eucharistiefeier der besonderen Art.

Ob jung oder jung geblieben, jeder ist herzlich eingeladen.

Datum:
8. Oktober 2023